von Links:- Patrick Wendeler u?berreichte die symbolischen Scheck an:- Annette Bleß und Dr. Martin Bleß von der Elena Bleß-Stiftung BP, Bochum, Wittener Str. 45, Deutschland, Date shot:- 08.12.2016 Time shot :- 17:03:40 Filebasename: Unbenannt1

Bochum, 8.12.2016. Patrick Wendeler (im Bild links), Vorsitzender des Vorstands der ARAL AG überreichte im Rahmen der ARAL-Weihnachtsspende zusammen mit Jörg Lutz (Geschäftsbereichsleiter BP Europa) und Kerstin Leineweber (ARAL AG Marketing) mit einem symbolischen Scheck 8.000 € an die Elena Bleß-Stiftung. Die ARAL AG fördert mit der jährlichen Aktion Einrichtungen in Bochum und Umgebung, die im Bereich Bildung und Integration besondere Arbeit leisten. „Damit können weiteren etwa 17 Schülerinnen und Schülern Berufspraktika im Ausland ermöglicht werden“ freute sich Annette Bleß, die die Spende in Bochum gemeinsam mit Dr. Martin Bleß in Empfang nahm.