Haltern bittet zu Tisch: Marianne Teltrop überreicht den Erlös der Besteckspende von 1700 Euro an Annette BleßHaltern am See, 31.8.2015. Das gastronomische Highlight „Haltern bittet zu Tisch“ hat mit dem Erlös der Besteckspenden in diesem Jahr die Elena Bleß-Stiftung unterstützt. Die Vorsitzende des örtlichen Hotel- und Gaststättenverbandes, Marianne Teltrop, überreichte zusammen mit ihren Kollegen Max Schmitz (Tannenhäuschen), Matthias Pfeiffer (Sythener Flora), Daniel Georgiev (Ratsstuben), Peter Booken (Lindenhof) und Stefan Himmelmann (Restaurant Himmelmann) einen Scheck über 1700 € an Annette Bleß, Vorsitzende des Stiftungsvorstandes. „Wir freuen uns sehr über diese sehr große Spende“ dankte Annette Bleß den Gastronomen und berichtete in diesem Kreis über die laufenden Aktivitäten der Stiftung.